„Ein schönes Schaufenster ist das Aushängeschild eines jeden Kaufladens“. Früher lockte man Kunden über schön dekorierte Auslagen in den Laden. Heute übernimmt Ihre Webseite diese Funktion wie von alleine, rund um die Uhr.

Ihre neue Webseite – mehr als nur eine Visitenkarte. Modernes Webdesign heißt nicht nur ein schönes Design zu haben, viel wichtiger ist es eine gut durchdachte Verkaufsstruktur einzubauen. Durch Elemente wie Werbevideos, Kontaktfelder, Google Maps oder sogenannte Call-to-Action-Banner schafft man es heute seine Zielgruppe zu überzeugen, damit sie bei einem Kauf, Ihre Kontaktdaten da lassen oder sich zum Unternehmen navigieren lassen. Somit ist eine Webseite Ihre Online-Vertriebsmaschine dank Möglichkeiten von Landingpages, Salespages, Responsive-Design und nicht zu vergessen dem Datenschutz & Impressum.

Verkaufsstruktur und Design

Auch wenn jeder Auftrag Individuell ist gibt es ein paar grundlegende Dinge, die essenziell für modernes Webdesign sind. Unter dem Motto “Nutzen vor Preis”, werden wir die Webseite benutzerfreundlich und zielgruppenorientiert strukturieren. Das heißt, dass der Kunde Sie als Problemlöser wahrnehmen muss und für sein Problem eine Lösung auf Ihrer Webseite findet. Anschließend müssen wir Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch Zertifikate und Rezessionen aufbauen. Erst dann folgt letztendlich die ausgeklügelte Verkaufsstruktur mit Bildern, anregenden Überschriften, Verkaufstexten, Videos, Call-to-Action-Bannern, Kontaktfeldern, auffälligen Buttons und Google Maps-Anbindung.

Landing- & Salespages

Im Gegensatz zu einer Startseite -die den Besucher schnell überzeugen soll- ist eine Landingpage eine Art Verkaufs-Trichter. Dieser ist speziell auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Diese Seite besitzt keinerlei Ablenkungen wie Navigationsleisten, Menüs o.ä.. Somit wird erreicht, dass die Aufmerksamkeit Ihres Besuchers nicht verloren geht und er den Verkaufs-Funnel durchläuft, um am Ende seine Adressdaten anzugeben oder das beworbene Produkt zu kaufen. Bekannt werden diese Seiten durch gezielte Online-Marketing und Social Media Strategien, um ihnen mehr Traffic, mehr Leads und letztendlich mehr Sales durch diese Seiten zu generieren.

Landing- & Salespages

Im Gegensatz zu einer Startseite -die den Besucher schnell überzeugen soll- ist eine Landingpage eine Art Verkaufs-Trichter. Dieser ist speziell auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Diese Seite besitzt keinerlei Ablenkungen wie Navigationsleisten, Menüs o.ä.. Somit wird erreicht, dass die Aufmerksamkeit Ihres Besuchers nicht verloren geht und er den Verkaufs-Funnel durchläuft, um am Ende seine Adressdaten anzugeben oder das beworbene Produkt zu kaufen. Bekannt werden diese Seiten durch gezielte Online-Marketing und Social Media Strategien, um ihnen mehr Traffic, mehr Leads und letztendlich mehr Sales durch diese Seiten zu generieren.

Responsive Design

Egal ob Navigation zum Unternehmen oder kurze Nachfrage per Mail: Webseiten von unterwegs aus aufzurufen gehört zu unserem Alltag wie eh und je. Heutzutage werden 80% der Webseiten außer Haus vom Smartphone aus aufgerufen.

Wir sorgen mit sogenanntem „Responsive Design“ für Abhilfe. Wir passen die Größe der Bilder und Texte an jegliche mobile Endgeräte an. Somit haben ein einheitliches und benutzerfreundliches Gesamtbild und Ihre Besucher finden sich auf jedem Endgerät bestens zurecht.

DSVGO Konformität

Seitdem im Jahr 2018 der Datenschutz speziell im Onlinebereich verschärft wurde, ist dieser Wohl die größte Sorge der meisten Unternehmer beim Erstellen einer neuen Webseite. Doch auch hier können wir Abhilfe schaffen durch unsere gute Verbindung zu der GEFAS und Datenschutzbeauftragten. Wir vermitteln Sie an Experten, die sich rund um die Themen Datenschutz, Impressum, AGBs, Widerrufsrecht etc. bestens auskennen.

DSVGO konform

Seitdem im Jahr 2018 der Datenschutz speziell im Onlinebereich verschärft wurde, ist dieser Wohl die größte Sorge der meisten Unternehmer beim Erstellen einer neuen Webseite. Doch auch hier können wir Abhilfe schaffen durch unsere gute Verbindung zu der GEFAS und Datenschutzbeauftragten, können wir Sie an Experten vermitteln die sich Mit den Themen Datenschutz, Impressum, AGBs, Widerrufsrecht etc. bestens auskennen.

Das war das Fundament der Online-Präsenz. Wie daraus nun eine maximal automatisierte Online-Vertriebsmaschine ensteht? Informieren Sie sich über unsere Marketing-Dienstleistungen.

Übersicht Dienstleistungen

Mit Ihrem kompetenten Partner zur perfekten Onlinepräsenz.

Unverbindliche Beratung anfragen

Unternehmen die uns vertrauen